Die Lehrer müssen sich mehr bewegen - und dazu die richtigen Bücher aus dem Lehrerzimmer holen - jede Stunde

Die Schüler sitzen in jedem Fach am gleichen Platz

Die Schüler werden zu faul um aufzustehen

Sorry, sind nicht so gute Argumente, aber da keiner die Frage beantwortet hat...

...zur Antwort

du musst zuerst herausfinden wieviel y ein x ergibt, dann kannst du in die zweite einsetzen:

3x-4y=3

3x=4y+3

x=(4y+3)/3

x=4y/3+1

jetzt haben wir wieviel y ein x ergibt

12x+9y=87

12*(4y/3+1)+9y=87

16y+12+9y=87

25y=75

y=3

jetzt haben wir wieviel y ergibt, dann in irgendeine einsetzen

3x-4y=3

3x-4*3=3

3x=15

x=5

...zur Antwort

Kuck mal ob in den Einstellungen unter Speicher, denn wenn mehr Speicher verfügbar ist sind die Bilder warscheinlich weg. Wenn nicht, dann schau mal in einen "zuletzt gelöscht" Ordner, falls du die Bilder findest.

...zur Antwort

Karlsruhe ist sehr schön und groß (ich hab nur länger besucht)

Es lohnt sich, die Stadt mehrmals zu besuchen.

Ich hab nicht viele kennengelernt aber die, die ich kennengelernt habe waren nett

...zur Antwort

Das ist davon abhängig ob du 2 oder 4 Stündig wählst und ob du G8 oder G9 hast.

Ich hatte vor kurzem eine Klausur über Gleichgewichtsreaktionen

...zur Antwort

Die andere Antwort hat eigentlich das Problem beantwortet, aber an deiner Stelle würde ich die for-Schleife kennenlernen (for /?)

...zur Antwort

Falls es so wichtig ist, kannst du vorübergehend die Datei(en) anders übertragen, zb: Soziale Netze, Dropbox, USB-Stick,...

Oder melde dich in der Internetseite auf deine E-Mail an und sende dort das Anhang

Kann sein, dass es nicht klappt, da die Datei(en) zu gor sind, aber dann solltest du eine Nachricht erhalten...

...zur Antwort

Ich finds nicht sooo normal, bzw. ich würde es anders formulieren: sich selbst belohnen

Bei einem Geschenk überrascht man doch den anderen...

Weihnachtsmann >_<  (ignoriere diese Zeile falls du nicht weißt wie ich drauf reagiere)

...zur Antwort

Der Abstand zwischen M a-b und M c-d sollte doch Betrag(M c-d - M a-b) sein, also |-0,5-(-1)|=0,5

falls du Betragsstriche nicht kennst ignoriere sie bis du zum Thema kommst.

Das ist nur eine Vermutung, deshalb kommentiert mich wenn das falsch ist

...zur Antwort

Wenn man sich umzieht würde ich es verstehen, aber was gibt es sonst für "unangenehme Situationen"?

Sag ihnen einfach, sie sollen davor klopfen - ist doch deine Familie (die haben bestimmt Verständnis dafür).

...zur Antwort

Ich hatte vor kurzem eine Präsentation über aufwärmen -vllt kann dir helfen. Das war mein Handout (tut mir leid, dass einiges mit den Zeilen nicht stimmt - weiß nicht warum das passierte):

Aufwärmen im Sport

Aufwärmen ist ein wesentlicher
Bestandteil des Sporttreibens für bessere Leistungsfähigkeit

Physische und psychische VorbereitungAllgemeines Aufwärmen: Durchblutung
von Muskelgruppen (Weitstellung der Blutgefäße in der Beinmuskulatur) und
anregen des Herz-Kreislauf-Systems (Regulation des Blutdrucks,
Herzfrequenzanstieg, Anstieg der zirkulieren den Blutmenge)Vorteile für das Atmungssystem
(Sauerstoffaufnahme steigt mit zunehmende Körpertemperatur an, Atemtiefe nimmt
zu, Atemmuskulatur arbeitet von Beginn an ökonomischer)Spezielles Aufwärmen: disziplinspezifisches
Hineinarbeiten in eine SportartJe länger man
aufwärmt, desto höher die Rektal- und Muskeltemperaturà bessere SprintzeitOptimale Ergebnisse
ab 30 min aufwärmen à
Körpertemperatur ca. 39°CDie Funktionen des
Aufwärmens sind nach Frey

Die Art und Weise
des Aufwärmens ist von verschiedenen Faktoren abhängig (z.B: man sollte
nicht bei einem Schnelligkeitstraining lang und ausgiebig passiv dehnen)Zur Leistungssteigerung
ist Aufwärmen erforderlich"Man verbraucht durch
Aufwärmen unnötige Energie, die später fehlt" -> unbegründetAufwärmen braucht idR. 10-45
min
(10 min für Cooper-Test reichen aus)Je kälter/früher (zeitlich
zB. Morgens) es ist/älter man ist, desto länger soll man aufwärmen àdas heißt nicht, dass wenn es warm/spät
(zB Nachmittags) ist nicht aufwärmen

...zur Antwort

Bei mir wars auch so, nachdem ich Java installiert hab - deinstallier Java und versuchs nochmal

...zur Antwort

Micro am Motor stellen und hinten eine Stereo verbinden

...zur Antwort

falls deine Kamera mit W-LAN/bluetooth verbunden werden kann, dann verbinde, aber live videos/fotos zu sehen wenn es keine webcam oder usb-Kamera ist weiß ich nicht

oder hab ich dich falsch verstanden und dir gehts um Datenübertragung?

...zur Antwort

Polynomdivision (zuerst eine Nullstelle erraten, die für 45 teilbar ist) durch (x-Zahl)

...zur Antwort

Du musst beim Erstellen einer Welt chats erlauben dann:

/help

/help 2

... Eine liste aller Befehle

Außerdem benutz worldedit mod - ist so Hammer schnell zum bauen

...zur Antwort