Wie kann ich meinem Freund sagen, dass ich nicht möchte, dass er weg zieht?

2 Antworten

Ihm zu sagen, er sollte nicht wegziehen, wäre sehr egoistisch von dir. Ihr werdet wohl ein Jahr Fernbeziehung schaffen, wenn ihr euch liebt. Habe ich auch schon hinter mir während meines föjs. Nach deinem Jahr kannst du ja versuchen was in seiner Nähe zu finden fürs Studium oder was du dann machen möchtest. Dann könnt ihr immernoch zusammen ziehen.

Dann gibt es halt die nächsten Jahre eine Fernbeziehung.

Ihr seid gerade mit der Schule fertig.

Da eilt ein Zusammenziehen überhaupt nicht.

Jeder muss erst einmal für sich seine Selbständigkeit lernen