Wie kann ich meinem freund einen gefallen tun sexual?

7 Antworten

Es gibt ja verschiedene Freunde und verschiedene Anlässe einen gefallen zu tun.

Ist es "Dein Freund" oder "Ein Freund"

Und welchen Gefallen - und wieso ?

Wie auch immer, ich interpretiere nicht in deine Frage sondern versuche Objektiv zu sein.

Sicher kennst du ihn läger und kennst sein Vorlieben. Vielleicht möchtest du das Sex Leben auffrischen?

Da kannst du vieles versuchen - Wenn der eigene Partner darauf aber nicht anspringt und es sich nicht dahin entwickelt wo du eigentlich hin willst, dann ist es echt eine farse.

Vielleicht sogar erst recht , wenn es dein letzter Versuch ist?!

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Bild zum Beitrag

( nur ein Symbol Foto )

Ihr seid unterwegs du hast ein Kleid an, und in einem Moment der Sicherheit , selbst wenn einige Meter weiter welche herrumlaufen - öffnest du es ,
Du halb Nackt, etwas soll er noch zum Auspacken haben, aber schon sehr sehr gewagt... Fragst " Und weiß´t du noch " ? Alles deins, Lust? dazu ein kessen und verführerischen Blick , als würdest du seinem Penis zu zwinkern.

Sei etwas derbe, sei nuttig, aber nicht zu viel... dezent, gewagt. Spiele ggf mit der Öffentlichkeit - nicht zu viel aber soviel das es "ihm" schon zu viel wäre. Wo "er" sicher etwas mehr Blut in seine Schwelllkörper bekommt.!

Nicht denken, Tun.!

Aber nicht unter deinem Wert Verkaufen, behalte Anstandt lass dich nicht auf etwas ein, was "DU" nicht möchtest.

Sex ist ein Spiel, das Vorspiel macht am meisten -Spaß - - wie locke ich das "Er" anbeißt . . und der rest kommt von ganz allein

:)

 - (Sexualität, Geschlechtsverkehr)
  1. Du könntest dich zu erst in irgendeiner Situation (z.B. bei einem Filmabend, am besten wenn ihr nicht mehr so viel anhabt) an ihn rankuscheln,
  2. nach ein paar Minuten könntest du beginnen ihn auf den Hals zu küssen,
  3. danach küsst du dich langsam an seinem Körper runter bis zum Intimbereich, holst seinen Penis raus (oder ziehst ihm die Unterhose runter und nimmst den Penis dann in die Hand)
  4. Zum Schluss wirfst du ihm einen verführerischen Blick zu und beginnst sein Glied mit dem Mund zu verwöhnen

Versuchs mal mit Sexspielen.

Blicke, Orale Stimulierung, bestimmte Wörter.

Zieh dir einen Tanga an oder einfach nackt, und setz dich auf ihn. Bewege dich und streichel ihn auf eine erotische Weise an verschiedene Körperteilen.
Grüße

Frag ihn mal allgemein was ihm so gefällt und dann kannst du ihn ja damit überraschen :)

Du kannst ihm Einen mündeln, das kommt immer gut an!!

joeysfalsa  04.07.2023, 16:43

😂😂 haha lol 🝗讠𝓝🝗𝓝 爪ㄩ̈𝓝ᗪ🝗㇄𝓝 😁😂😁😁