Wie kann ich meinem Crush sagen, dass ich ihn liebe?

5 Antworten

Du musst es nicht sagen, sondern durch Taten und Handlungen zeigen. Und mit Briefen habe ich ganz schlechte Erfahrungen. Eine Berührung, eine Umarmung, ein Kuss sind alles was zeigt, dass es mehr ist, als nur oberflächliche Freundschaft. Natürlich kannst du auch abgewiesen werden, aber das ist eben das Risiko in zwischenmenschlichen Dingen. Später bekommst du ein regelrechtes Gespür, wo was geht.

M.47.verh.

Ich glaube, es wäre schön, wenn du es ihm mit einem Brief sagen würdest. Es ist auch leichter, ich finde es auch etwas schwer, anderen Leuten zu sagen, dass ich sie mag/nicht mag... Wenn er einen Spind hat, kannst du den Brief ja in seinen Spind legen.

Dieser Angst musst du dich leider stellen. Aus persönlicher Erfahrung würde ich immer von Gesicht zu Gesicht sagen, auch wenn du dabei stets abgewiesen werden kannst und es eventuell "peinlich" ist. Aber wie gesagt: Lieber eine Abfuhr erfahren, als ewig mit deinen Gefühlen rumzulaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vor welchen Konsequenzen denn? Frag ihn doch wenn er Mal alleine ist.

Da ist nix schlimmes dran.

Du kannst mit ihr/ihn Telefonieren da ist es besser oder schreiben