Wie kann ich meine Tränen unterdrücken? (Psychologen)

8 Antworten

Sie werden versiegen. Unterdrücken musst du sie nicht. Sei froh, wenn sie fließen.

Versuch dich nicht stressen zu lassen durch was auch immer. mir kommen bei der heizungsluft im Auto immer tränen weil mir diese nicht gut tun. Ich blinzel dann einfach oft.

Also ich denke du solltest vor einem Termin beim Psychologen die selber alles nochmal erzählen später beim Termin kommt es dir dann gar nicht mehr so schlimm vor und du musst nicht weinen :) hilft bei mir zumindest

Der Menschliche Körper weint nur weil das Gehirn unter Stress steht. Dann werden Hormone ausgeschüttet die den Stress abbauen (weinen). Mach dir am besten keinen stress.

Lass es raus,ist völlig normal .Du hast Probleme ,sonst würdest du nicht weinen müssen.Dafür ist ein Psychologe da.Das muss dir nicht peinlich sein,glaub mir das geht vielen so.Alles Gute für dich