Wie kann ich meine Mutter überzeugen?

4 Antworten

Meine Mutter würde mich aber zu 90% nicht lassen da ich schon letzte Woche früher nach hause ging. Was soll ich tun?.

Erwachsen werden, Verantwortung übernehmen und die 6 Stunden zur Schule gehen.

Man kann sich nicht immer nur das rauspicken, was einem Spaß macht. Abgesehen davon... wenn du jetzt schon schlappmachst, wie wird das dann erst im Berufsleben, wo du nicht mehr alle 2 1/2 Monate Ferien hast?

Ich hab morgen eine Tätigkeit vor mir, auf die ich mich freue. Die restlichen 6,5 Stunden will mich meine Chefin trotzdem sehen.

Soll ich den Mama-Zettel mitnehmen?

Merkste?!

Du gehst hin und zwar den ganzen Tag. Ich kann ja verstehen dass du keine Lust hast, aber deswegen sollte man nicht Schwänzen.

Sei tapfer- freu dich auf die Ferien- aber zieh durch