Wie kann ich meine kranke Freundin aufmuntern?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

HI :) vlt in den pausen ihr eine sms schreiben was grade so in der schule läuft ...aber nicht vergessen dann in der stunde auf lautlos schalten :DD sonst klingelt es im Unterricht

1applegreen7
Fragesteller

Hab ich gemacht! ...und habs dann vergessen zum ausschalten ^^ der lehrer dachte es ist das handy von den jungen neben mir! :D

Highfive25  10.05.2012, 21:31

yeaaah cool ;)) :DD

Wenn man krank ist, braucht man viel Ruhe, und zu "tote " wird sie sich um Gottes Willen hoffentlich nicht langweilen . Erzähle ihr was es in der Schule Neues gibt und schaut euch vielleicht zusammen einen Film an. Mit Fieber ist man ohnehin ein bißchen angeschlagen und zu Purzelbäumen nicht aufgelegt. Wünsch dir einen schönen Abend

1applegreen7
Fragesteller

Das mit dem Film ist eine gute Idee! Danke! :-) Dir auch einen schönen Abend

Ruf sie an oder skype mit ihr.. Dann seid ihr beide nicht allein ;)

kauf ihr eine oder merere blumen geh zu ihr bring sie zum lachen und reis mit ihr witze oder wenn du weißt was für eine süßigkeit sie mag kauf ihr diese

Wenn du spannende Hörbücher hast, die sie noch nicht kennt. bring ihr welche mit. Wenn du wieder weg bist, kann sie sich damit die Zeit vertreiben.