Was tun wen du nicht weiter weißt?

1 Antwort

Heyy

Ich weiß nicht in welchem Bundesland du wohnst aber es sind ja bald Sommerferien (ich glaube dass das in jedem Bundesland baldt ist) was bedeutet dass auch Notenschluss ist und nach dem Notenschluss kannst du sowieso nichts mehr ändern also musst du dir da wegen Schule keine Sorgen machen.

Wenn du Probleme mit Freunden hast ist das natürlich blöd also wie wärs wenn ihr euch aussprecht, in ruhigen Ton, niemand geht weg und ihr lasst euch Zeit. Ihr erzählt einfach eure Sicht auf die Dinge und versucht dann einen Kompromiss zu finden.

Ansonsten gibt's ja auch noch Familie. Du kannst ja z.B. ,wenn du Geschwister hast, etwas mit ihnen unternehmen. Vielleicht den neuen Miraculous Film ansehen oder auf den Spielplatz gehen oder zusammen mit Playmobil oder Videogames spielen.

Mit deinen Eltern kannst du auch essen gehen oder mit ihnen kochen.

Es kommt auf deine Interessen an. Allgemein kann ich dir nur sagen: Mach was dich glücklich macht auch wenn es nur so Sachen wie picknicken oder zeichnen oder Musik hören sind.

Hoffe ich konnte helfen

LG GinnyWeasle