Wie kann ich meine (kleine) kamera in mein zimmer gut tarnen?

4 Antworten

Mann kann eine Kamera prima in ein Buch einbauen.

Dann schaut aus dem Buchrücken eine winzige Line heraus. Das bekommt keiner mit. Das Bach stellst du einfach mit in das Bücherregal oder kannst es sogar irgendwo hinlegen. Und wenn du ein Mathebuch nimmst läufst du auch keine Gefahr das es sich mal jemand nimmt und anschauen will.

Nim doch einfach ein altes Kleidungsstück von dir Ruhe es irgentwie wollte hin und verstcke darunter die Kamera tut mir leid ich bin schmächtig im erklären ich hoffe du verstehst mich ... 😅oder tue sie einfach auf deinen Kleiderschranck...

LG : sophie😊

BurgerkingHD
Fragesteller

Ok danke

Bau die Kamera in irgendetwas ein