wie kamera verstecken sodass man sie nicht mehr sieht? danke :)

6 Antworten

Für was eine Kamera verstecken? Zuhause? Unterwegs? Autofahrt? Für Zuhause und Unterwegs gibts etliche Sachen zu kaufen wie Kulikamera oder Kamera im Ordner. Für die Autofahrt (Beweissicherung), was derzeit wegen Datenschutzes umstritten ist, also eine Dashcam gibts Rückspiegel mit Kamera oder bei normaler Dashcam gibts möglichkeiten wie Rundung in Zigarettenschatel (Schwarz) schneiden, sodass nur die schwarze linse herrausschaut, aufs Amaturenbrett kleben und Dashcam hinein...

Draußen: Sie mit Tarnfarbe bemalen und in einen Baum mit richtigen Blickwinkel aufhängen :D Drinnen: Hinter eine Gardine oder in einen Blumentopf mit Loch reinstecken :)

Im Tetrapack verstecken und vorher erst klappe für das Kameraobjektiv reinritzen.

Ich hab aber kein Schimmer, wozu du deine Kamera verstecken musst, so dass sie immer noch aufzeichnen kann.

Was möchtest Du wissen?