Ampel blitzer überall?

1 Antwort

Ist versteckt meistens, dass man es nicht sieht bei ampelblitzern. Muss aber nicht zwingend sein, wenn du weißt wo es ist, würde ich mir Blitzer.de app runterladen, die gratis Version geht auch und dann auf Mehr-> Verkehrslage und dann dein Ort suchen, dort sollte dann angezeigt werden auch mit Bild ob da was war

Fertb6653
Fragesteller

danke , habe mal nachgeschaut aber ist nix zusehen , ist es ne standers Kreuzung aber nirgends war ne kamera zu sehen , hoffe einfach vom besten