Wie kann ich meine Kartennummer rausfinden wenn meine Bank geschlossen ist?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau dir halt deine Bankunterlagen (Kontoauszüge, etc.) an. Du brauchst doch wahrscheinlich nur die Kontonummer und die BLZ, die stehen da drauf!

VIELEN DANK VIELEN DANK!!!!!!

0
@duboeserjunge

Was heißt hier vielen Dank

da steht nirgends die Kartennummer

dort findest Du nur Kontonummer und BLZ und mit einer Karte die verloren gegangen ist darf man rechtlich auch nicht mehr einkaufen.

Denn wenn sie einer findet und damit einkauft ist nichts versichert wenn man sie nicht als Verlust meldet und noch weiter einkauft online

daher ist diese Bewertung ein echter Witz

ha ha ha

0
@DahleRieger

nein aber ich hab mithilfe des beitrags in meinen schrank geguckt und da ist mein blatt mit meinem pin etc. und da steht auch meine kartennummer :P

0
@duboeserjunge

Na immerhin ;-)

Gern geschehen. Trotzdem solltest du natürlich deine Karte sperren lassen!

@DahleRieger: Genau das habe ich geschrieben! Da ich von einer Bezahlung per Lastschrift (EC-Karte) ausging habe ich eine Möglichkeit genannt um an BLZ und Kto zu kommen (s. mein Beitrag).

0

wenn du deine bankkarte verloren hast musst du sie dringend sperren lassen! sonst kann jeder, der sie findet fröhlich damit einkaufen. um pc spiele kannst du dir danach sorgen machen.