Der Freixenet Cava Semi Seco ist unglaublich beliebt bei der Damenwelt. Fruchtig, lieblich aber kein Gummibärchenwasser. Meine Frau mag den total gern, ich trinke den auch defintiiv lieber als das Kopfschmerzwasser Asti und die Flasche macht eigentlich auch was her.

Gruß, Asmo

PS: Sekt sollte immer kühl sein, also am besten vorher ein paar Tage in den Kühlschrank um zum Picknick dann mit ner Thermobox. Den Freixenet bekommst du bei jedem Supermarkt, Famila hat den definitiv.

...zur Antwort

Hallo RenaStyla,

Da solltest du dich mal mit deinem Ausbilder unterhalten. Ich habe damals ein Projekt realisiert welches von der Firma tatsächlich gebraucht worden ist. Das ging super. Ausgehend von deinen Skills würde sich eine Webanwendung/Webseite ja anbieten, aber auch irgendwelche Tools sind denkbar.

Also wie gesagt, das würde ich mit dem Ausbilder besprechen und evtl. mal ein wenig mit den Kollegen brainstormen. Ein guter Anlaufpunkt für Fragen zu dem Thema ist auch die Community www.fachinformatiker.de

Gruß, Asmo

...zur Antwort

Du kannst auch einfach zur Bücherei fahren und denen sagen das du das Buch leider verloren hast. In der Regel wirst du dann einen Ersatzbetrag berappen müssen, was meist in der Büchereiverordnung erläutert ist.

...zur Antwort

Nein, Gothic hat nichts mit ritzen zu tun und auch nichts mit dem was die meisten Leute heutzutage daraus machen. Ritzen ist ein Selbstverstümmelungstrieb der definitiv (psychologisch) behandelt werden sollte!

...zur Antwort