Suche Text für Tagebuch! (Nicht lesen...!...!

6 Antworten

Das kannst du dir schenken. Jeder der das Buch in die Finger bekommt um reinzuschauen, wird es auch lesen. Denk dir lieber ein besseres Versteck aus.

Kommt ein wenig spät, aber ich habe Lust was zu tippen... :D

Liebe Person, die das liest.
Dir ist hoffentlich bewusst, dass du gerade mein eigenes Tagebuch in deinen Patschern hältst? Also kein Märchenbuch, kein Modemagazin, kein Minecraft-Helfer Buch, kein Kochbuch. NEIN! Mein Tagebuch. Und wenn du wirklich SO dumm bist, dass du jetzt weiterliest, dann Gott erbarme dir. Wer weiß? Vielleicht habe ich was ganz fieses über dich geschrieben, etwas SO fieses, dass du dich unter deine Bettdecke verkriechst und 3 Stunden lang durchflennst? Willst du das wirklich? Wenn ja; dann lies ruhig weiter.
Kannst es ja als Einschlaf-Buch nehmen. Mein Leben ist nämlich ziemlich öde. Hierdrin wirst du keine Berichte über heiße Affären mit irgendwelche Hottis aus unserer Klasse lesen. Du wirst jegedlich ein wenig hormongesteuertes Geläster über meine Eltern und Rosinenbrötchen finden. (Ist dir mal aufgefallen, dass Rosinen aussehen wie kleine tote Käfer, dessen Leichen verschrumpelt sind? Eklig...) Na ja; zurück zum Thema. Ich bin, wie du weißt, ziemlich temperamentvoll und wenn ich herausfinde, dass deine Schweinsäuglinge in meinem Tagebuch gelesen haben, dann wirst du endlich mal auf Wolke 7 rumhüpfen. Aber nicht im romantischen Sinne, sonderm im Sinne, dass ich dir die Augen auskratze, dich erstechen und danach deine Leiche vergraben.
Viele, liebe Grüße, deine XYZ.

Du könntest ein Art Märchen davor setzten, sodass der jenige, der das Buch ließt verflucht ist oder so :-D

Oder du kaufst dir einfach so ein Abschließbares Tagebuch, wie es so oft in der Fernsehwerbung ist :-D

PetiteSoleil
Fragesteller

Das ist süß :)
Meine Tagebuch ist aber leider schon halbvoll.
Da möchte ich nicht ein Neues kaufen...

Schreib vorne eindeutig "Tagebuch" drauf und verstecke es so, dass nur du es findest. Wenn jemand anderes das Buch findet und trotz der Aufschrift "Tagebuch" weiterliest, dann wird ihn auch solch ein Text nicht abschrecken.

PetiteSoleil
Fragesteller

Ich glaube, dann würde man erst recht weiter lesen.
Oder etwa nicht?

Asmodaios  27.07.2012, 08:33
@PetiteSoleil

Kommt immer darauf an wie Neugierig der Lesende ist. Aber ich würde schon sagen, dass sowas ein Ansporn ist weiterzulesen wenn man unbedingt etwas erfahren will.

Da wird sich auch jeder neugierige dran halten :D