Wie kann ich meine Kamera mit dem Laptop verbinden?

3 Antworten

Kabel an Kamera und Laptop anschließen, Kamera einschalten und das wars, zumindest bei mir. Anfangs richtet der Computer noch was ein, dauert aber nicht lange und dann sollte es gehn. Im Grunde alles automatisch.

  • Kamera einschalten
  • alternativ Karter herausnehmen und in einen USB Kartenleser einlegen
  • mit anderem Kabel probieren
  • anders USB Schnittstelle probieren

das alles kannst Du probieren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich arbeite schon sehr lange im EDV Bereich, viele Sparten

Vielleicht mußt du sie neu konfigurieren!? Passiert bei meiner kleinen Nicon auch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung