Wie kann ich meine HTML-Homepage kostenlos veröffentlichen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt diverse Free-Webspace-Anbieter im Internet, wie z.B. http://www.kilu.de/ Hier kannst du dir kostenlos einen Webspace mieten, anschließend einen FTP-Benutzer anlegen und deine erstellen HTML-Dateien ganz bequem mit einem FTP-Programm wie z.B. Filezilla hochladen. Nach dem Hochladen ist deine Webseite dann unter .kilu.de erreichbar.

Weiterhin viel Spaß & Erfolg! :)

Auf hompepage-baukasten.de nen Account machen Seitennamen auswählen und beim Design HTML Wählen dann kannste deinen gesamten Quellcode reinpacken und Fertig =)

Ich bin bei Homepage-Baukasten und bei Designs .

Was jetzt ?

0

Einfach nen kostenlosen webspace nehmen (ohost funpic bplaced etc.) Und dort Die Seite komplett per ftp (filizilla) hochladen.

Achtung es kann sein das einige Seiten keine größeren daten annehmen. dann per iframe yt einbinden.