Wie kann ich meine Haarfarbe retten?

3 Antworten

Der Friseur hätte kein braun mit rotpigmente nehmen dürfen. Das verstärkt dein natürliches rot. braun mit gold wäre schlauer gewesen. Naja jetzt ist es so. Würde es vielleicht mit abmattierung versuchen von loreal dialight. Wenn es nur ne tönung war dann versuch tiefenreinigendes shampoo. Das reduziert die Leuchtkraft etwas. Aber bei Farbe passiert da nicht viel. Aber da kann man die abmattierung nehmen. Benutzen wir immer. Hält 6 Wochen ca.

Zum Friseur gehen und sagen, das es so nicht bleiben kann! Er hätte dir sagen müssen(als Fachmann/Frau) was dabei rauskommt! Für die erneute Behandlung zahlst du natürlich nichts!

Da hilft nur umfärben

Meine Haare sind braun (gefärbt) und meine blonde Ansatz nervt?

Hallo
Meine Haare sind aus Natur Mittelblond, ich habe letztes Jahr März oder so auf Braun gefärbt und habe schon bestimmt 5 mal oder so nachgefärbt (bei Frisur, ich habe generell Angst, wenn ich welche aus Drogerie nehme?) aber das blonde Ansatz stört mich langsam, wie kann ich das vermeiden?

(Ich will, dass meine Haare nachwachsen, natürlich, aber nur bloß keine blonde Ansatz)

...zur Frage

Unterschied zwischen mocha(mocca) braun und schokoladenbraun?

Ich wollte mit extensions bestelln und habe braune haare aber ich sehe zwischen dieses oben stehenden farben irgendwie kein unterschied. Icht das mocha braun einfach nur einwenig heller oder wie?

...zur Frage

Haare braun färben nach blondieren ---> grün?

Ich habe am Sonntag meinen Haaransatz nachblondiert. ich habe dunkelblondes haar als natur aus. Mir gefällt aber dieses blond überhaupt nicht mehr ich finde es sieht so unnatürlich aus. Jetzt will ich meine haare dunkelbraun färben, aber ich habe gelesen, dass die haare grün werden können die haare nach dem blondieren braun zu färben.

Stimmt das? und soll ich sie mir beim Friseur färben oder selbst mit einer Farbe aus der Drogerie? und wenn Drogerie mit welcher? ( ich will sie wenn erst in einen Monat färben also kurz vor dem schulanfang weil ich meine haare ein bisschen ausruhen lassen will)

...zur Frage

waschtönung schnell rausbekommen!

Hallo, vor ungefähr 3 Wochen habe ich meine Haare von Hellblond (natur) zu rotbraun mit einer waschtönung tönen wollen. Wo das Ergebniss fertig war, sahen meine Haare gelb aus... Ich war nur noch an waschen habe mindestens jetzt schon 50 mal meine Haare gewaschen. Sie sind zwar nicht mehr gelb aber Orange/Braun. Es sieht schrecklich aus!!

was kann ich machen??? Waschen hilft nicht ( ich habe es mit schuppen schampoo gewaschen)

Ich würde mich sehr freuen über Hilfe!! MFG saso97 ;-)

...zur Frage

Dunkelblonde Haare heller kriegen aber ohne färben . möglich?

Hey Leute :)

Ich habe Dunkelblonde Haare ( viele sagen das ist braun aber das ist kein braun , sieht zwar ein bisschen so aus aber wenn man genau hinguckt sieht man das es blond ist ) . Ich möchte mir meine Haare ein bisschen heller machen , so mittelblond halt . Ich möchte sie aber auf gar keinen Fall (!!) färben . Geht das irgendwie ?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?