Haare gefärbt und möchte sie wieder entfärben?

2 Antworten

Ohne deine Haare zu sehen, ist das sehr sehr schwer zu beurteilen.

Da die Farbe noch recht frisch ist, kann man von der Theorie (!) noch gut Pigmente rausziehen durch einen (vom Friseur durchgeführten) Farbabzug. Mach das bitte nicht selbst, sonst ist die Wahrscheinlichkeit dass du orange bist, extrem hoch.

Vermutlich wirst du nicht auf deinen Naturton direkt zurückkommen aber es sollte je nach Farbe und deiner Haarstruktur zumindest in die Richtung gehen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

du könntest beim friseur mal nachfragen, was die machen können, sonst ist das einzige was geht eigentlich blondieren, davon können aber die haare kaputt gehen, es könnte grün werden und man sollte es eigentlich nicht auf frisch gefärbtem haar machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung