Haarfarbe entfernen und zurück zu Natur Haarfarbe?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Deine Haare nicht bei der ersten Prozedur blondiert wurden, sind die Farbpigmente nicht etnzogen worden und durch Deine Färbung sind noch Pigmente dazu eingelagert worden.

Der Friseur kann Deine Farbe entziehen, danach muss aber erst wieder Deine Naturhaarfarbe abmattiert werden. Das entsteht durch einen sauren Farbabzug, oder eine Blondierung mit anschliessender Abmattierung.

Eigenversuche würde ich nicht unternehmen, da verschiedene Farben zur Wiederherstellung Deiner Naturhaarfarbe erforderlich sind.

Gutes Gelingen.

DianaValesko  10.03.2024, 21:47

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.