Wie kann ich meine Freundin vergessen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebeskummer dauert immer eine kleine weile bis der Schmerz vergeht.ein guter Tipp von mir viel unternehmen und an die frische Luft gehen die Natur anschauen.ich kenne das auch nach zwei Wochen habe ich den lügner abgehakt.dss schaffst du auch genieß

Den ersten Advent.liebe Grüße von der 🌹

Rose63420515  03.12.2023, 14:32

Nimm dir Zeit für schöne Dinge gehe mit Freunden Spaß haben mit der Zeit heilen alle Wunden so sagt man das .wird schon Liebeskummer kenne ich auch das ist schön heftig aber nach Regen kommt sonnenschein.lg.rose🌹

Dir immer wieder bewusst machen, warum du dich getrennt hast.

Sie hat dich hintergangen, damit deine Gefühle verletzt und es hat sie kein Stück interessiert wie es dir damit geht.

Halte dir das immer wieder vor Augen, und versuche nicht dich in die schöne Zeiten die ist bestimmt gegeben hat.

Sie hat dich verletzt und das musst du dir immer wieder klar machen.

Hey, ich kenne dieses Gefühl zu gut. Den besten Weg sie komplett zu verdrängen ist ihr aus dem Weg zu gehen, auf die Schule konzentrieren/ auf dich selbst konzentrieren.

(Sei nicht so einer der einem Mädchen hinterherheult, sieh es als Erfahrung)

Kannst dir auch ein paar gute Zitate von dem guten alten Onkel Monte angucken. Der gibt immer ganz guten Rat.