Wie kann ich meine Freundin körperlich ein bisschen necken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

na dann fasse sie doch einfach in der Taille von forn oder hinten und such mal so ob sie da kitzlig ist. Oder auch an der untersten Rippe, oder umfass sie von hinten und krabble sie mal den Bauch rauf und rumter. Lass doch einfach mal deine Phantasie etwas spielen. Denk mal nach, wo du kitzlig bist.

Mandarin44
Fragesteller

Oke vielen Dank ^^

Was verstehst du unter "körperlich"? Das solltest du aber sein lassen. Wir Frauen, egal wie alt, lassen uns damit nur sehr ungern necken und empfinden das als entwürdigend und Mobbing. So wirst du jede Freundin sehr schnell los.

Mandarin44
Fragesteller

Ich meine solche Dinge wie picksen oder kitzeln.

chefin57  17.12.2021, 23:42
@Mandarin44

Denk mal nach, wo du so kitzlig bist und piksen nicht zu doll. Du kannst sie ja mal an der Taille rechts und liks umfassen und etwas kitzeln, gleich unter den Rippen bis zur dritten Rippe. Da sind die meisten sehr kitzlig. Aber wie gesagt, nicht übertreiben. Und du solltest bedenken, dass das nicht jede Frau mag. Ich auch nicht.

Kizteln funktioniert immer, meist unter der untersten Rippe, Bauch, füße oder kniehöhle. Also da Kitzel ich meine Freundin immer, mit positiven Ergebnissen, als auch abwehrenden Tritten in den Bauch 💀