Wie kann ich meine Eltern überzeugen?

3 Antworten

Lohnt sich nicht... Und ich schätze das solltest du Respektieren wenn die das sagen... Vertrau mir die wissen scheinbar was gut für dich ist😉

Wie alt bist du? Ich würde meinen Kind auch nicht alles erlauben nur weil es das gerne will. Je nach Alter, könnt ihr eben noch nicht alles einschätzen und die Gefahren erkennen.

Bin genau in der gleichen Situation, zeig ihnen die Vorteile von Snapchat ansonsten musst du einfach abwarten