Wie kann ich meine Eltern überreden mich af das Konzert zu lassen?

3 Antworten

Es ist überhaupt noch nicht bekannt wann das nächste Konzert stattfindet, also warte einfach ab.

Bei meinem ersten BTS Konzert war ich 15 und hatte einfach Glück dass meine Mutter mich da extrem supportet hat. Sie weiß wie viel mir BTS bedeuten und wie traurig ich gewesen wäre wenn ich nicht hingekonnt hätte, also hat sie mir immer jedes BTS Konzert erlaubt und auch bezahlt.

Zeig deinen Eltern einfach was von BTS und wieso du sie so magst und biete ihnen an das Konzert selbst zu bezahlen und einen Erwachsenen mitzunehmen. Sooo teuer ist es auch nicht, die günstigsten Tickets kosten so 70€, dann müsstest du noch das Ticket für deine Begleitperson kaufen und eventuell Hotel und Fahrt nach Berlin bezahlen

JetteArmy12
Fragesteller

Man muss davor aber auch noch einen Gutschrin kaufen der das ganze so teuer macht, ohne wäre das wahrscheinlich etwas anders, aber da dieser gekauft werden soll und 200 Euro kostet ist alles sehr teuer...

Hey,

von welchen Preis sprechen wir denn?

Je nach dem, wie alt du bist, könntest du das Geld aus deinen Ersparnissen nehmen oder sogar durch Nebenjobs verdienen. Allerdings ist das nur möglich, wenn das Konzert nicht schon die nächsten Wochen stattfindet.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Du nimmst einfach jemanden mit (w/m), dem Deine Eltern vertrauen. Was das Geld angeht, habe ich leider auch keine Idee, Du brauchst irgendwie einen Sponsor :)