Wie kann ich meine Eltern überreden, dass sie mir eine Entschuldigung für Sport schreiben? Hilfe!

3 Antworten

Dann tu so als wärst du vor dem Sport Unterricht umgeknickt oder geh aufs Klo und tu so als hättest du dich übergeben. Dann kannst du dich an den Rand setzen und zuschauen. (So hab ich das immer gemacht und natürlich hatte ich ne Freundin als Zeugin :D)

unicornswag12
Fragesteller

Haha, ja, dass habe ich mir auch gedacht. Ich mache 5 Minuten mit, und dann sage ich, dass mir schlecht ist

Mulaaatte  17.03.2015, 18:16

Oder du gehst vorher zur Sportlehrerin, sagst ihr halt das es dir nicht gut geht, du versuchst mitzumachen und wenns nicht mehr geht, ob du dich raus setzen darfst. Dann passt das alles

Das ist kein Grund,dass du befreit wirst.Das kannst du vergessen - Verletzungen müssen attestiert werden,von daher scheidet das aus.Und wenn es keinen Grund gibt,dann kann die Tatsache,dass der Zettel von deinen Eltern stammt,auch nichts mehr retten und du machst mit.

Wie ist das zu verstehen, Ihr macht morgen alle Mädchen?

Töpferkurs oder Familienplanung?

unicornswag12
Fragesteller

Ja, halt zusammen. Wir haben eig 2 Gruppen in Sport für Mädchen, meine ich