Wie kann ich meine "blasse Haut" verlieren?

5 Antworten

....eine 1/2 Stunde am Tag ist sogut wie garnicht !

Solltest dich mit Sonnencreme einreiben und mal ausgiebig spazieren gehen.

Allein im Freibad ist doch auch mal schön, vllt. lernst du da neue Bekannte

oder gar `n nettes Mädel kennen.

Geh doch bei den Freunden die ins Freibad gehen mit.. oder mach irgendwas mit der Familie. Es kann auch sein das du nie richtig braun wirst, weil du die blasse Haut von natur aus vererbt hast. Paar Freunde von mir sind auch seht blass obwohl sie ca gleich viel an der Sonne sind wie ich

Raus mit dir in die Sonne!!!! Und eincremen nicht vergessen. Gerade du als blasser Hauttyp solltest dich gut eincremen. Nimm doch ein Buch zum Lesen mit oder hörst Musik. Musst dich ja nicht in die pralle Sonne legen ;-)

Hallo,

wie wäre es mit Skaten/Longboard fahren?

Immer schön mit Sonnenöl eincremen // es geht mir genau so!

:-)

mfG BritishWisdom

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Freibad ist voll von jugendlichen.. ganz viele davon kennst du bestimmt...

lass dich nicht von deinen Freunden runterziehen und knüpfe neue Kontakte

NikStep
Fragesteller

das ist in meiner umgebung leider nicht so leicht. jeder macht einen auf macho und sind übelts asozial