Bikinifarbe für blasse haut?

9 Antworten

Hey ich hab das selbe problem wie dh bin auch sehr blass und habe mir jetzt schon zwei mal einen fake triangle binkini gekauft
Ich kann dir nur dazu raten, es zu lassen! Die fake dinger kosten halt eben nur 10 euro und das merkt man auch.. Investier lieber etwas mehr und hab dafür was gescheites muss ja kein orginal triangle sein...

Ps zu deienr frage.. Nimm türkis oder blau

ich kann dir nur wärmstens empfehlen, von den billigen fake dingern die finger zu lassen... die sitzen nicht richtig. tragen sich nicht gut und fallen, wenn du pech hast förmlich auseinander... ganz zu schweigen davon, dass sie auch ggf. abfärben...

lg, Anna

türkis, smaragdgrün, königsblau, blaugrau - und alle anderen blautöne.

Dunkle töne sind ideal wie zB dunkelbraun. Türkis könnte auch passen.

Ich fànde pink ganz gut :) nicht zu hell aber auch nicht zu knallig