Wie kann ich meine beste Freundin wieder zum lachen bringen?..

2 Antworten

Wenn dir da nichts einfällt, werden wir, die sie überhaupt nicht kennen, auch nichts sinnvolles ausbrüten können...

Sie hat sich allem Anschein nach verändert. Das kann zahllose Ursachen haben - harmlose oder dramatische. Aber mit dir scheint sie so einfach nicht darüber sprechen z können oder zu wollen. Jedenfalls noch nicht. Akzeptier das einstweilen. Etwas anderes bleibt dir ohnehin nicht übrig. Setz einfach auf den Faktor Zeit und nerv sie nicht auch noch zusätzlich.

hat sie liebeskummer oder so? vielleicht hat sie ja auch depressionen? frag mal nach