Wie kann ich meine Bartagemen ohne Wärmelampe wärmen? Bitte die Beschreibung lesen........?

2 Antworten

Hallo,

was hast du denn generell alles Verbaut?

Bei Bartagamen hat man ja mehrere Lampen.

Das A und O sind Lampen mit externem Vorschaltgerät.
Nur durch diese Technik mit Vorschaltgerät ist es möglich, genug Helligkeit
zu erzeugen. Zeitgleich geben einige Modelle eine super UV-Abdeckung
für die Tiere. Diese Art von Lampen sind die wichtigsten Lampen und
sollten immer über die komplette Länge verteilt werden.

Es ges rein um punkutelle Wärme zu den ganzen anderen Lampen, reicht wie JayBee sagte eine Halogenlampe.

Schau mal hier : http://www.bartagamen.keppers.de/Ausleuchtung.html#Wie_imitiere_ich_das_Licht_der

Hi,

Was willst du im zoomarkt? Geh einfach in den baumarkt und hol dir eine halogenreflektorleuchte in passender Wattstärke. Da brauchst du nichts aus dem teuren zoohandel.

LG Jana