Wie kann ich meine Arbeitskollegin ignorieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Carmencita90, warum probierst du denn nicht mal eine ganz neue Strategie, wenn sie wiedermal nervt, dann singe ihr das Lied: All you need is Love.....http://www.youtube.com/watch?v=aq9UCYC5wUQ sehe sie dabei nicht an, sondern singe nur vor dich hin. Du wirst sehen, das wirkt.... grins.... viel Glück und ein schönes Wochenende. Liebe Grüße juna57

Da gibts es nur 2 Möglichkeiten: entweder du konzentrierst dich einfach nur noch auf Deine Arbeit, oder Du fragst beim Chef, ob du einen anderen Arbietsplatz bekommen kannst...dann weiß allerdings deine Kollegin von Deiner Ablehnung ihr gegenüber. Ich weiß ja nicht inwiefern sie dich zur Weißglut bringt...?

Carmencita90
Fragesteller

Das mit dem Arbeitsplatz Wechsel geht leider nicht.. Sie ist besserwisserisch, arrogant, emanzipiert und beobachtet mich ständig, was ich mache.. echt nervig..