Arbeitskollegin beobachtet mich ohne Ende - was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sei "schasfreundlich" zu ihr, grins sie an und ansonst ignorier sie. Lass dich nicht nervös machen, solche Leute gibts immer und überall und sie kommen sich megawichtig vor. Sind sie aber in der Regel nicht. Halt die Ohren steif ;-)

Sprech sie darauf an und kläre das

Also auch, dass es dich nervt :)

immer wenn sie dich beobachtet musst du ganz auffäällig in ihre richtung gucken. du könntest auch mal das gleiche bei ihr machen, damit sie weiß wie das ist. wär bestimmt lustig