Ich habe zwar keine Erfahrung damit, kann mir aber vorstellen das es länger hält wie wenn man es selber macht, aber nachwachsen tun sie sicherlich wieder mit Locken

...zur Antwort

Bei uns stehen jeden Samstag in der Tageszeitung Leute die sowas suchen.

Oder ein Museum?

...zur Antwort
Sie regt mich soo auf!-.- Was macht man gegen solche Menschen?

Hallo, allso in meiner Klasse gibts so ein Mädchen. Und dieses Mädchen regt mich soo auf, das glaubt ihr nicht. Ich würde gern wissen was ich dagegen machen kann, dass es mir nix mehr aus macht weil ich hab langsam keine Nerven mehr. Also jetzt mal warum sie mich aufregt: Ich hab Whatsapp, wenn mein Status auch nur ein biisschen darauf hindeuten könnte dass ich nen Freund habe, fragt sie immer 'Gibt's was neues? Hast nen Freund? Hast nen neuen Typen am Start?' Und das wirklich jedes Mal. Außerdem: Wenn ich mit ner Freundin rede, kommt sie immer her und redet dazwischen, dann gehe ich weg weil ich einfach kein Bock mehr hab. Dann erzählt sie mir immer 'Ohh ich mach heut was mit nem Kumpel und der steht voll auf mich'. Sie schleimt sich bei den Beliebten (Jungs und Mädels) in unserer Klasse ein (eig nicht so wichtig nur ne Nebeninfo..^^) Aber andererseits tut sie voll mit mir auf ABF und will alles über mein Leben wissen.. Hab mir auch schon überlegt, dass die voll falsch is und dann mit anderen drüber ablästert und so wie's kommen musste, hab ich sie beim lästern mal erwischt. Dann hat sie sich bei mir auch wieder voll eingeschleimt, gesagt wie leid es ihr tut bla bla.. Früher war sie nie so aber seit kurzem total. Und des ist nicht nur bei mir so sondern auch bei anderen Klassenkameradinnen von mir. Die regt mich so auf. was kann man gegen solche Leute machen?-.- Danke schonmal für eure Antworten & LG :))

...zum Beitrag

Frag sie doch einfach was Sie will oder warum Sie in letzter Zeit so ist? Ist ihr vielleicht gar nicht bewusst.

...zur Antwort

Am besten dem Arzt sagen! Er wird wissen wie man damit umgeht. Geht Dir ja nicht alleine so! Viel Erfolg.

...zur Antwort

Ist das Dein Ernst???

Allein wirst Du nichts tun können, aber Muttermale sollte man ja sowieso regelmäßig kontrollieren lassen und wenn es blutet sowieso.

Hast Du nicht jemand Bekannten der Dich mitnehmen kann?

...zur Antwort

Sind das Nylons? Oder nur der obere Strumpfhalter?

Falls es Nylons sind dann bekommst Du die in fast jedem Kaufhaus in der Strumpfabteilung. Entweder als halterlose Strümpfe oder als Strumpfhose die nur so aussieht als ob sie halterlos sind.

...zur Antwort

Es sind nun mal alle Kinder verschieden! Zwingen kann / sollte man es nicht. Eine gute Mischung aus beidem ist gut. Vielleicht kann sie einen Kompromiss finden. Z.B. Eine Stunde raus, dafür darf er wieder an die Konsole oder so ähnlich

...zur Antwort

Auf keinen Fall flunkern! Wenn es rauskommt sieht das nicht gut aus.

So sieht man doch das Du Dich "hochgearbeitet" hast.

...zur Antwort

Ich hatte leider auch schon den Fall. War eine kleinere Firma und der Lohn kam auch immer verspätet. Am besten lässt Du alle Deine laufenden Kosten erst zum 15.abbuchen. Frag Deine Chefin mal wann normalerweise gezahlt wird damit Du Dich darauf einstellen kannst.

...zur Antwort

Da du ja Hunger hast scheint es Dir besser zu gehen.

Versuch die Suppe. Falls es nicht geht wirst Du es merken. Aber generell ist das schon gut da Du ja Salze und Flüssigkeit verloren hast. Ansonsten ist Zwieback immer ganz gut.

...zur Antwort

Das ist halt das Problem mit dem schreiben... Man weiß nie woran man ist.

Da ihr Euch nicht kennt ist es auch schwer einzuschätzen. Da du schon zweimal gefragt hast würde ich es dabei belassen. Vielleicht meldet sie sich ja ansonsten hat sie vielleicht nur "gespielt"

...zur Antwort

haha...

Aber es gibt glaub ich wirklich eine "Gruppe" die so leben als ob sie in einem eigenen Staat leben, hab ich mal nen Bericht gesehen.

...zur Antwort

Du wirst Deine Periode bekommen. Oder Du hast einen Pilz (kann man auch ohne Sex bekommen) Wenn es anfängt zu jucken auf jeden Fall behandeln lassen.

...zur Antwort

Was hat das denn mit Hugo Boss zu tun?

Ich denke man muss eine ordentlich Ausbildung, auch mit Sprachen, haben. Ahnung von Politik kann sicher auch nicht schaden. Was und wo man vorher lernt weiss ich nicht, aber da hinzukommen wird schwierig und von der Schule geflogen ist kein guter Start...

...zur Antwort
Muss wahrscheinlich einen Messestand betreuen! Panik!

Ich steh gerade vor einem unnötigem Problem und weiß nicht was ich machen soll... Ich bin Sozial Phobiker.

Meine Schule hat jedes Jahr einen Messestand auf der Buchmesse. Es ist üblich dass dann Schüler eingeteilt werden um diesen zu betreuen. Nun ist es aber so, dass in meiner neuen Klasse nur wenig Schüler sind und ein Ausbildungsstrang (also eine Klasse) gestrichen wurde. Deswegen meinte mein Klassenlehrer dass die ganze Klasse eingeteilt wird. Jeder soll 4h machen. Eigentlich bräuchten wir da ja nur 8 Leute aber da eh immer einige fehlen und er vll doch alle einteilt weiß ich echt nicht ob ich nun quasi gezwungen bin... Ich denke nacher werden wir das in der Schule besprechen. (hab die ersten Stunden frei, also nicht wundern wegen der Uhrzeit)

Was soll ich nur machen wenn ich gefragt werde welche Schicht ich übernehmen will?! Noch weiß keiner von meiner Phobie. Es heist nur immer dass ich mich ab und an abkapsle und dann in meiner "eigenen Welt" bin. Meine Klasse und unser Lehrer ist echt sehr nett aber gerade deswegen fühle ich mich so schon total schuldig, weil ich mich ständig abschotte. Wenn ich jetzt die Messe absage kommt das doch total blöd und dann wollen die 100% auch alle wissen was los ist. Es wird keiner verstehen und das ganze wird nur noch unangenehmer.

Ich versuche mich ja momentan zu bessern. Ich hab sogar seit Jahren wieder ein Vortrag gehalten, auch wenn es Horror war, aber das waren "nur" 5 Minuten. 4h auf einer Messe Leute beraten ist definitiv noch zu viel für mich....

...zum Beitrag

Ich denke hier hilft nur Ehrlichkeit. Ansonsten denken die wirklich du willst nicht. Vielleicht helfen dir die anderen ja das Du es schaffst.

...zur Antwort