Nee so ein Quatsch, das Gegenteil, es ist gut, wenn man die Haare zusammen bindet beim Schlafen, da sie so nicht so verknoten können.

...zur Antwort

du hast dich überanstrengt, geht bestimmt wieder weg, ruhe dich heute etwas aus

...zur Antwort

das war bei meiner Mutter genau gleich, als sie vor ein paar Wochen eine neue Katze holte.

Sie war 3 Tage lang unterm Sofa. Aber nun ist sie völlig aufgeblüht, ist verschmust, spielt und isst viel..

SIe braucht ihre zeit und muss sich zuerst an die Umgebung gewöhnen. Gib ihr diese Zeit.

Stell ihr vorübergehend das Futter vor das Sofa und Wasser..

Wirst schauen, sie wird von alleine hervor kommen

...zur Antwort

Ich hatte auch ne Zahnspange mit 13 Jahren und das 15 Monate lang. Ich hab die durchsichtigen genommen, aber es stimmt, dass die sich schnell verfärben, wenn du z.B. Curry gegessen hast. Wenn du dir aber die Zähne danach putzt sind sie wieder schön durchsichtig.. Nein, wieso auch abstossend, das ist ne kurze Zeit, wo man die Zahnspange hat und danach hast du dafür wunderschöne Zähne. Sei froh, zahlen dir die Eltern die Zahnspange.. ich kenne viele, wo die Eltern kein Geld hatten für ne Zahnspange und dann haben sie sich mit 20 Jahren noch eine Zahnspange mit ihrem ersparten Geld machen lassen..

...zur Antwort

ja das ist eindeutig Eifersucht..

Gibts auch bei Tieren..

...zur Antwort

Du sagst, du bereust es nicht, dann stimmt doch in eurer Beziehung etwas nicht. Wenn du ihn richtig lieben würdest, wärst du ihm wohl nicht fremdgegangen. Mach dir mal Gedanken drüber, ob du ihn überhaupt noch liebst und ob dir allenfalls was fehlt in eurer Beziehung..

...zur Antwort

Meiner Meinung nach ist das zuviel, wenn man den Hund jeden Tag duscht, wir duschen unsere Hunde nur, wenn sie sich in etwas gewälzt haben. Ein Hund riecht immer nach Hund, die haben halt diesen typischen Hundegeschmack und bei langhaarigen Hunden ist der Geschmack bekanntlich intensiver. Sonst frag mal deinen Tierarzt, welches Futter optimal ist, denn es gibt tatsächlich Futter, das den Geschmack noch intensiviert.

...zur Antwort

diesen Satz verwende ich jeweils am Schluss:

Hat meine Bewerbung Ihr Interesse geweckt? Dann freue ich mich auf Ihre Einladung zu einem persönlichen Gespräch.

(die „würde“ Form hab ich mal gelesen sollte man in einer Bewerbung nicht verwenden)

...zur Antwort