Wie kann ich mein make-up aufhellen?

6 Antworten

Du kannst Feuchtigkeitscreme hinzufügen auch wenn die deckkraft denn nachlässt . Oder du kaufst das make-up nocheinmal ein einer helleren nuance und denn kannst du nach deinem willen mischen. Und wenn es jetz nur so kurz für den moment is kannst du auch helleres puder drüber machen

Ich bin mir nicht sicher ob das geht, wenn dann nur mit ganz hellem Make up. Mehl würde ich nicht versuchen ;) du kannst auch einfach Feuchtigkeitscreme dazu mischen, dann ist das Makeup nicht ganz so deckend und die dunklere Farbe fällt vllt nciht so auf.

Also entweder du mischst es mit deiner Tagescreme oder du mischst es mit einem Make - Up, dass du dir zu hell gekauft hast, fallst du sowas hast. ;) Wenn du das ganze mit einer Tagescreme vermischst, kann es aber sein, dass es nicht mehr so gut deckt wie vorher und sich die Textur ändert.

Was möchtest Du wissen?