Wie kann ich mein make-up aufhellen?
Ich hab mir zu dunkles make up gekauft... will des aufhellen. geht des ?? ♥
7 Antworten
Also entweder du mischst es mit deiner Tagescreme oder du mischst es mit einem Make - Up, dass du dir zu hell gekauft hast, fallst du sowas hast. ;) Wenn du das ganze mit einer Tagescreme vermischst, kann es aber sein, dass es nicht mehr so gut deckt wie vorher und sich die Textur ändert.
Ich bin mir nicht sicher ob das geht, wenn dann nur mit ganz hellem Make up. Mehl würde ich nicht versuchen ;) du kannst auch einfach Feuchtigkeitscreme dazu mischen, dann ist das Makeup nicht ganz so deckend und die dunklere Farbe fällt vllt nciht so auf.
Du kannst Feuchtigkeitscreme hinzufügen auch wenn die deckkraft denn nachlässt . Oder du kaufst das make-up nocheinmal ein einer helleren nuance und denn kannst du nach deinem willen mischen. Und wenn es jetz nur so kurz für den moment is kannst du auch helleres puder drüber machen
Wenn Mehl funktionieren sollte, was ich stark bezweifle, rate ich dann doch eher zu Babypuder. Damit hab ich auch schon Makeup vermischt, aber ob dass das Ergebnis aufhellt, kann ich dir nicht sagen.
Make-up mit Tagescreme vermischen. Aber es kann sein, dass die Deckkraft nachlässt.