Wie kann ich mein Ladekabel kennzeichnen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst zum Beispiel mit Edding den Anfangsbuchstaben von deinem Namen drauf schreiben.  Oder einen Klebepunkt Aufkleben. Oder du lässt es einfach immer bei dir im Zimmer. So mache ich es auch, dass sie nicht durcheinander kommen. Mein Bruder hat seinen zum Beispiel auch mit Edding gekennzeichnet. Oder du kannst mit Kleber einen winzigen Punkt Drauf machen. Oder du schneidest ein kleines bisschen Tesafilm ab, welches du dann aufklebst. Finde ich persönlich aber hässlich. Hoffe da ist was für dich dabei. Lg

Mach doch Klebeband drum aber farbiges aber ist das nicht eigentlich egal ?

Es gibt sogenannte eteketiergeräte wo du einen Text als Etikett drucken kannst den du im Gerät eingeben kannst die haben meistens eine kleberückseite

Du könntest Kabeletiketten nutzen, ist nur die Frage ob sich deine Familie auch dran hält. Kabeletiketten kann man kaufen oder auch einfach selber erstellen.