Wie kann ich mein Gutefrage Account Namen ändern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wende dich an den Support über das Kontaktformular. Dies findest du, indem du auf den Reiter "Hilfe" klickst.

Man kann seinen Nutzername selbst nicht ändern.

Du kannst dich aber im Kontaktformular an gutefrage wenden, mit der Bitte, deinen Nutzernamen zu ändern.

So geht es: Hilfe>Team kontaktieren>Rund um den Account>Nutzernamen ändern.

Dies wird aber nur selten gemacht

LG dein Schwein 🐖

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne die Richtlinien, FAQ und Einstellungsmöglichkeiten

Hi. Das kann man nur mit dem Kontaktformular machen oder man wendet sich per Mail an den Support:

team@gutefrage.net

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓