Wie kann ich mein gigacube mit einer chinesischen hochleistungs richtfunkantenne erweitern?

2 Antworten

JA das sitmmt schon aber wenn der Hacker sich zugriff zu deinem Internet verschtafft (auch einfach dauert nur einbissle ) egal welchens kann er dich soweiso abhören von daher spielt das keine Rolle glaube ich

Würde ich nicht machen wollen ,wenn du nicht willst dasm an deine aktivitäten über WLan abhören soll. Programme wie Wirdeshark ,Kismet und andere zeigen deutlich wie einfach es ist Wlan abzuhören und aufzuzeichnen. mit aircrack kann man einfach Passwörter und anderes Knacken sogar Verschlüsselungen von Wlan. Dabei braucht nan noch nicht mal direkt in de nähe des aktiven wlan Bereiche zu sein. Passives sinffen ,dagegen kann sich kein Wlan Nutzer wehren. Selbst mit einer Richtantenne nicht . Man sollte bei Lan ( Kabel) bleiben ist sicherer ,schneller und besser als WLan.

Redgirlreloadet  15.04.2019, 00:27

Du weißt aber schon das der Gigacupe ein LTE Router ist ?

Ob man an den Ding jetzt auch noch ein Lan Kabel hängt oder nicht spielt keine rolle...von deiner sinnfreien Panikmache mal ganz zu schweigen