Antenne von Asus funktioniert nicht?

1 Antwort

Schon wieder ein ASUS Mainboard, zu dem

  • entweder keine Treiber (Chipsatz-Treiber, Wireless LAN Treiber, Bluetooth) installiert wurden (Lösung: Treiber vom Hersteller installieren)
  • oder das Mainboard irgendwie einen Hardware-Bug hat (Lösungsansätze: Strom komplett ab trennen, .... usw. )

Leider hältst du das Modell des ASUS - Mainboard geheim, somit kann diese Antwort von mir evtl. hilfreich sein:

WiFi Adapter auf asus ROG strix b550-e wird von system nicht erkannt? (WLAN, Fehler, kaputt) - gutefrage

https://www.gutefrage.net/frage/wifi-adapter-auf-asus-rog-strix-b550-e-wird-von-system-nicht-erkannt#answer-508125869

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Recherche