Welchen Antennen anschluss typen hat der ZTE MF253V Router?

2 Antworten

Ich hab, mal geguckt was du da hast aber leider weder mit Standard Google suche was gefunden noch wo schon mal guckt bei Amazon?

Das einzige aber nur zu 50% sicher das Einzelfoto Könnte ein Sat Anschluss sein

100% Wenn es ein Außengewinde hat.

Eine Ehrlich gemeinte Frage

Allerdings, wozu ein Router einen Antennenanschluss benötigt, ist mir leicht schleierhaft. kann man schon per Sat Antenne ins Normale Internet.

Oder krieg ich da ein Signal von der ISS oder noch besser der Voyager?

NureinGamerlol
Fragesteller

Ist ein lte Router deswegen hätte das vllt erwähnen sollen

Hab mir vor kurzem einen Zte MF 253V Router bei Hofer gekauft

Schön. Tip: Da liegt sogar ein Handbuch bei. Guckst du:

https://www.hofer.at/fileadmin/fm-dam/products/2019/KW_24/DO_13_06_2019/BA/Bedienungsanleitung_WLAN_Router_MF253V.pdf

wollte fragen was für einen anschluss typen der hat dadurch mir dort gesagt wurde ts9

Der ZTE muss - falls erforderlich - mit seiner Originalantenne betrieben werden. Die hat Hofer aber nicht, und die gibt es m.W. nur beim Hersteller - in China. Anders gefragt: Wozu willst dui eine externe Antenne? Das Ding ist ein LTE Router. Wenn bei dir vor Ort kaum LTE ankommt, ist das Gerät völlig sinnlos.