Wie kann ich mein Geburtstag geheimhalten (Facebook)

5 Antworten

schreib 1.1.1911 oder 25.12.2512 oder einen andern Tag an dem garantiert keine Schule ist, wo jeder der rechnen kann erkennt, das ist ein Fake-Datum.

Ja, du kannst es geheim halten.

Geh auf dein Facebook Profil, dann gehst du oben in der Navigation auf "Info". Dann findest du rechts unter der Überschrift "Allgemeines" dein Geburtsdatum, das du angegeben hast. Wenn du über das Datum fährst, erscheint rechts davon ein kleines Bild, auf das du drauf klicken kannst und die Privatsphäre ändern kannst.

Da schau - (Facebook, Geburtstag)

Davon abgesehen weiß ja auch ein Lehrer nicht dein Geburtsdatum und wird dir bestimmt nicht gratulieren.

Nein das nicht, aber manche aus meiner Klasse sagen es dem Lehrer um die Person, die Geburtstag hat zu ärgern -.-

0

Freundin auf Facebook gratulieren. Wie ist es richtig?

Hallo,

meine Freundin hat heute Geburtstag. Ich hab sie gestern um 00:00 Uhr auf WhatsApp gratuliert. Nun möchte ich auf Facebook es noch einmal auf ihre Pinnwand posten. Wie ist der Satz dann richtig ?

Nochmals alles alles gute & Liebe zum Geburtstag (Name)

oder

Nochmal alles alles gute & Liebe zum Geburtstag (Name)

Ist es mit "Nochmal" oder "Nochmals" richtig ?

Vielen dank im Voraus.

...zur Frage

Er gab sich viel Mühe mich zu finden, aber schreibt nicht mehr?

Hallo,

ich habe vor kurzem in Schottland mit einer Freundin Urlaub gemacht.

Dort habe ich einen jungen Mann kennengelernt, und wir verstanden uns super (nicht alkoholisierter Zustand).

Ich war richtig angetan und habe Freude daran empfunden, mich mit ihm zu unterhalten.

Dann mussten wir unerwatet gehen und er hat mir schnell seine (versehentlich falsche) Nummer eingetippt.

3 Tage später flog ich zurück nach Deutschland.

Ich habe daraufhin mit allen Infos, die ich aus unserem Gespräch erinnern konnte, versucht ihn zu finden. Leider erfolglos.

Das gleiche hat er auch probiert, und da ich ihm einen falschen Namen (sehr ähnlich klingend zu meinem, aus Sicherheitsgründen mache ich das generell, sowie aus anderen Gründen (leichtere Aussprache dieses "Decknamens"))gegeben.

Er Wusste, was und in welcher Stadt ich studiere. Dann sehe ich in meinem Facebook Postfach nach, und finde eine Nachricht von ihm.

Ich ar völlig hin und weg, und er ist jeder Gruppe einer uni, die in meiner Stadt diesen Studiengang ist, beigetreten, nur um mich zu finden.

Nun schreiben wir seit 5 Tagen und gestern hatte er Geburtstag.

Ich habe als letzte was geschrieben (am Montag) und darauf kam nichts.

Habe ihm trotzdem gratuliert.

Dann kam nur "Danke" und ich bin nun etwas verunsichert, da er sich so viel Mühe machte, aber jetzt scheinbar keine Lust mehr hat(?)

Ich bin ziemlich traurig. Andererseits weiß ich, dass er seit Montag bei einer neuen Stelle angefangen hat zu arbeiten, und durch den Geburtstag möglicherweise nochmehr zutun hatte.

Es mag sich für manche wie Kinderkram anhören, aber ich bin hochsensibel und hatte bisher auch noch keinen Freund, weiß also vieles in diesem Bereich noch nicht.

Was denkt ihr? Soll ich jetzt einfach abwarten?

Die Sache ist, wenn ich jemanden mag, dann sehr intensiv, und ich kann eine Enttäuschung nicht ab..

Mache ich mir zu viele Gedanken, weil er seit 2 Tagen nicht geschrieben hat?

Vielen Dank

...zur Frage

Facebook Geburtsdatum ändern/verstecken?

Hallo, ich wollte fragen ob man das Geburtsdatum ändern kann oder verstecken oder halt abkürzen das es aber nicht angezeigt wird das man Geburtstag hat wen ja evt. Auch wie es geht wehre sehr nett. Danke im Voraus - Lena

...zur Frage

Danksagung für Geburtstagswünsche auf Facebook - wie machen dass alle informiert werden?

Es haben mir viele Leute per Facebook zum Geburtstag gratuliert in meiner Chronik. Ich möchte antworten, so dass auch alle (die geschrieben haben) informiert werden, dass ich eine Antwort verfasst habe. Wie mache ich dies?

...zur Frage

Soll ich ihm zum Geburtstag gratulieren? Facebook WhatsApp?

Hallo, Also heute hat ein Bekannter/Freund von mir Geburtstag. Wir sehen uns Regelmäßig (mit anderen) Wir umarmen uns auch mal etc. Er hat mir einmal zum Geburtstag gratuliert (als wir und gesehen haben mit anderen(vor zwei Jahren)) Jetzt ist die Frage soll ich im gratulieren ? Und wenn ja Facebook oder WhatsApp? (Und hat das irgendwas zu bedeuten, wenn ich ihm Gratuliere ?)

...zur Frage

Meine Freundin hat mir nicht zum Geburtstag gratuliert. Wie soll ich mich nun verhalten?

Hallo, ich habe seit rund 40 Minuten Geburtstag und meine Freundin hat mir noch nicht gratuliert. Sollte ich es ihr übel nehmen? Die Freundin meines besten Freundes hat mir schon vier mal gratuliert.
Per Sms, whatsapp, Facebook und per Telefon

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?