Wie kann ich mein erstes mal haben wenn ich nie allein bin mit ihr?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein schwieriges Thema finde ich. ja ich denke dass es ihr bei ihr zuhause unangenehm sein kann. Es gibt verschiedene Möglichkeiten: entweder bei dir, bei ihr oder ganz woanders (da kenn ich mich auch nicht so aus, weil ich ja von euch nichts kenne und das sehr schwer durchsetzbar sein, auch wegen Unannehmlichkeiten). Naja vielleicht wäre so eine Art DVD-Abend nicht schlecht. Das kannst du auch deinen Eltern sagen, auch dass ihr da alleine sein wollt (lass sie doch denken was sie will, dass sollte dir nicht unangenehm sein, denn es wird doch irgendwann passieren, dass wissen auch deine Eltern). Mit einer DVD, bzw. einem Film ist es auch nicht leise im Zimmer.... Es sollte dir auch nicht unangenehm sein, dass du zu ihr rutscht und kuschelst, dass ist doch ganz normal. Wenn du unsicher bist merkt sie das vielleicht auch und wird es auch....das solltest du möglichst verhindern.Wichtig ist aber dass ihr beide das auch wollt, dann ist es fast egal wie es drum herum ist. Besprich das Thema wenn es soweit ist mit deiner Freundin darüber, es ist ja kein Tabuthema mehr und vielleicht ist das auch besser um irgendwelche Unsicherheiten vom tisch zu räumen. Vielleicht ergibt sich da was von selber, z.B. dass ihr zu ihr geht oder ihr besprecht zusammen wie ihr das machen wollt. Im Moment bist du sehr unsicher (so wie du schreibst), dass solltest du echt versuchen in den Griff zu bekommen.... :) Viel Erfolg

lolklo
Fragesteller

Ok aber wie rede ich mit ihr darüber, sie weiß ja davon garnichts das ich es will?

Ich kann ja schlecht hergehn und einfach direkt sagen du ich will mit dir schlafen!

oder doch? o.o?

Also keine ahnung ja ich bin mehr sehr unsicher.... Leider :( ich bin auch extrem schüchtern das nervt mich.... Der erste kuss war auch verdammt schwer das ich den über meine Schüchternheit gebracht habe, jetzt küssen wir uns zwar ständig, aber Sex ist ja dann doch ein anderen thema,

Da sieht man sich zum ersten mal nackt und ja, körperkontakt ende nie, und nicht nur das ja brauch ich ja nicht sagen was man da macht^^

Aber ich weis nichtmal wie ich mit ihr darüber reden soll...

Wenn sie dazu absolut nicht bereit wäre, wäre das thema auch irgendwie peinlich.

Ich hätte mir halt so gedacht das ich es beim kuscheln dann irgendwie versuche, und wenn sie halt mitmacht dann will sie es auch wenn sie ehr dagegenwhert sag ich mal dann leider nicht.

Aber so direkt anreden? wie mach ich das am besten? und wo und wann?

streetdog87  19.02.2014, 14:17
@lolklo

Einfach den Moment abpassen und dann mit ihr reden, für mich persönlich war das (das erste mal) einfacher. du musst wissen ob sie das auch will, peinlich wäre es wenn du mit ihr über was redest was sie nicht will ja aber peinlicher wäre es wenn sie dir vielleicht eine klatscht wenn du es "einfach machst". du brauchst nicht schüchtern sein, wenn man zusammen ist, dann ist das thema sex nunmal auch ein wichtiges thema, über das man reden muss wenn es drauf ankommt. wenn man eine beziehung sucht, dann geht man auch davon aus, dass es irgendwann zum sex kommt.... die frage ist halt nur, wann ist sie bereit dafür? sprich sie vorsichtig mal auf das thema an, nicht ich will mir dir schlafen sondern vielleicht mal wie sie sich das erste mal mit dir denn so vorstellt, was sie sich vielleicht wünscht....ich kenne sie nicht da kann ich dir nichts besseres raten, du musst wissen wie du sie am besten ansprechen kannst und willst.

Redet doch erstmal miteinander vlt. hat sie ja keine Lust und du weißt es doch gar nicht ob sie es will oder ob sie fast immer allein zuhause ist :)
lolklo
Fragesteller

wie rede ich mit ihr da am besten? wann und wo wäre der geeignte zeitpunkt und vorallem wie?

Rede mit ihr. Mach Musik an und schließ Tür ab und sag dass du deine ruhe haben willst und fertig;)

Also viel spaß

Nicht verzagen Cra3ckbitch fragen.

Naja zuallererst solltest Du mal mit ihr darüber reden.Ob sie überhaupt schon bereit dafür ist.

Dann mal eine Frage meinerseits darf sie denn bei dir mal übernachten?

Denn dann wäre das Problem eher geringer,erwischt zu werden.Wartest Du einfach bis Ruhe eingekehrt ist.Dann sagt ihr,ihr geht schlafen...

Habt ihr bzw. Du denn auch schon vorgesorgt ?

Wie alt seid ihr überhaupt ?

Liebe Grüße

lolklo
Fragesteller

wie rede ich mit ihr da am besten darüber? und wir beide sind 18

SarahM97  16.02.2014, 22:32
@lolklo

Sag ihr,dass Du in eurer Beziehung einen weiteren Schritt wagen willst.Und dann fragst Du sie ob sie sich bereit dazufühlt.Liebe Grüße

wannn wollt ihr denn später miteinander schlafen? immer 'heimlich' oder was ? du bist noch gar nicht bereit für sex, warte damit noch ein wenig ..