Hallo,

Einfach lauter werden, beobachten wie es die beliebteren Schüler machen.

Vielleicht kannst du mal die Mädels fragen. Einfach auf sie zugehen und dein "Charme" spielen lassen, du bist ja ein Kontakt freudiger Mensch!

:)

...zur Antwort

Das darf man nicht, weil es sehr überfördernd ist, 2 sogar 3(!) Klausuren an einem Tag zu schreiben!!!

...zur Antwort
Frau verliebt in Gayboy

Hallo liebe Leute, ich brauche dringend mal einen Rat von euch da ich sonst niemand so wirklich fragen möchte. Ich bin 25 Jahre alt und mein Kumpel ist 22 Jahre alt und schwul. Ich habe meinen Kumpel auf der Arbeit kennengelernt und gehe mit ihm oft feiern und shoppen ect. Wir verstehen uns total gut. Leider habe ich seit ca. 3 Monaten gemerkt das ich für ihn Gefühle entwickelt habe. Das krasse kommt aber jetzt erst :-) Immer wenn wir feiern gehen machen wir rum... wir trinken erst zusammen Alkohol und werden dann lockerer und schon fangen wir an und tief in die Augen zu schauen, und öfter mal zu umarmen und zu guter letzt knutschen wir rum. Wenn ich in der Disko mit anderen Typen tanze ( was manchmal vorkam) war er immer sauer. Einmal ist er sogar deswegen abgehauen. ich weiß einfach nicht mehr weiter weil ich nicht von ihm los komme und ihn nach dem Feiern (rummachen) immer mehr vermisse. Nach dem Feieren redet er nie mit mir darüber was wir gemacht haben. Das verstehe ich überhaupt nicht. Ich habe oft darauf geachtet ob das rumachen auch von seiner seite ausgeht... und ja er ist auf mich zugekommen und hat mich total angetanzt. Letzt hat er mir sogar kurz unten hingefasst S-: ^^ Wenn wir vortrinken hat er einmal gesagt ´´ wenn ich nicht schwul wäre... hätte ich dich schon längst klar gemacht´´ oder auch ´´ ich wäre gerne nicht schwul geboren !??´´ hmmm das macht mich dann doch nachdenklich... wenn wir unter der Woche normale Dinge unternehmen dann lachen wir sehr sehr viel und habe unendlich viel spaß. aber keinere redet mehr von knutschen oder so. letzt waren wir wieder war da hat er mich zum schluss nochmal intensiv geküsst und am nächsten tag gesagt ach ich war wie nüchtern gestern... also ist es ja doch net so ganz der Alkohol.... ohje ich weiß gar nichts mehr... Es kam aber auch schon vor das er sagte ne ich will heut nicht rummachen hör auf ich bin schwul aber ich habe ihn da jetzt nicht bedrängt... meint ihr er will was oder nicht? keine ahnunggg.... ahhhhhhhhhh danke für jede antwort

...zur Frage

Hallo bambinaxxxx,

Vielleicht ist ja dein Kumpel Bisexuell oder denkt es wäre nur eine "Freundschaft+"-Sache. Denn wie du das hier schilderst steht er eigentlich auf Männer. Ich denke, dass er eventuell mehr will, aber es nicht zugeben will, weil er in Glaube ist, dass er schwul ist.

Ich finde es ist wichtig, dass du ihn darauf ansprichst, denn eigentlich machen es Homosexuelle Männer nicht.

ich hoffe mein Rat konnte dir ein bisschen weiter helfen. viel Glück 

B.

...zur Antwort
Wie kann ich mein erstes mal haben wenn ich nie allein bin mit ihr?

Hey ich will demnächst mal , ja steht ja in der frage, mein erstes mal mit meiner Freundin haben.

Das was ich halt hoffe ist erstens mal das sie dazu bereit ist.

Ich habe aber noch nen Problem was garnicht geil ist....

Wir beide, wohnen noch bei den Eltern.

Meine Eltern sind zu 95% immer zuhause. Da meine Eltern noch 2 kleine kinder haben ist zumindest immer meine Mutter zuhause und die kinder, auser sie sind im Kindergarten oder so nur dann bin ich arbeiten und sie ist in der Schule -.-

Nun bei zuhause, würde es vielleicht gehen, aber ich war noch nie bei ihr, Sie hat zwar auch Eltern weiß aber nicht ob die immer zuhause sind, ich glaube ihre Mutter ist hausfrau also wird die immer zuhause sein.

Nun ich möchte gerne mal Sex haben mit ihr und das Problem ist, ich weiß nicht ob ihr das unangehnem ist wenn jemand da ist und das nur ein paar Räume weiter....

Mir zumbeispiel ist es schon bissel unangenehm.

Zimmer wird natürlich zugesperrt, aber wenn meine Mutter rein will Klopft sie, und fragt darf ich stören...

Soll ich dan nein schreien dann weiß sie genau was wir grade vorhaben-.- toll :D

und das wäre mir sehr unangehnehm, und da es mein erstes mal ist weiß ich nicht wie ich da so bin, von der lautstärke her, ob ich mich zusammenreißen kann? oder ob sie das kann? es wird auch ganz still sein dann, und dann kommt aus mein Zimmer dauernd gestöhne ist auch net gerade super!

Ich weiß echt nicht wie ich das anstellen soll. Es wird für mich sowieso erstmal hart sein das ich damit anfange, ich weiß noch nichtmal wie ich vorgehen soll.

Aber wenns so weit ist wird bei uns immer jemand zuhause sein und das nervt mich gewaltig-.-

Ich weiß echt nicht was ich machen soll....

Sie war schon bei mir da haben wir gefernseht, aber auch da wars mir überhaupt unangehnem nur an sie ranzukuscheln, weil ja jeden moment ein kind, mutter, vater reinplatzen kann >.<

Was soll ich machen ?

Ich will meine Eltern auch net ausn haus schicken oder so , dann wissen sie ja wieder erst recht was ich vorhabe maaaan Was soll ich nur tun?

...zur Frage
Redet doch erstmal miteinander vlt. hat sie ja keine Lust und du weißt es doch gar nicht ob sie es will oder ob sie fast immer allein zuhause ist :)
...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.