Wie kann ich mein eigenes Passwort knacken?

4 Antworten

Wenn Du den Firefox benutzt hast, um die Seite aufzurufen und es abgespeichert hast, ist es auffindbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt Brute Force Programme, die einfach stumpf jedes möglich Passwort durchprobieren. Ich weiß aber nicht genau wie die heißen

Natürlich kann das kein einfaches Programm

Ohne Möglichkeiten das Passwort zurückzusetzen ust der Account verloren

Hi,

...und warum ist Dir das so wichtig?

Ich habe mich da angemeldet und konnte alles machen.

Melde dich doch einfach neu an, dann hast du wieder einen Account

LG

Harry

CouchCoach236
Fragesteller

Die Betonung liegt auf "10 Jahre alten Account". Ich brauch mein Passwort damit ich den Account anschließend löschen kann. Da gäbe es noch 2 weitere Accounts auf anderen Plattformen die auch weg sollen.

heizfeld  28.05.2023, 13:06
@CouchCoach236

Diese gewissenaftigkeit spricht für Dich, aber die praxis sieht ander aus. Die Zugriffsdatenbank ist voll mit Accounts, die oft nur eimnmal benutzt wurden oder seit etlichen Jahren nicht mehr wie in deinem Fall. Will man der Datenmenge Herr werden löscht man als Administrator erstmal die ältesten EInmalnutzer alle raus. Die möglichkeit dass dein Account bereits nicht mehr besteht ist sehr hoch nach all der Zeit.

CouchCoach236
Fragesteller
@heizfeld

Diese Accounts existieren noch und genau deswegen möchte ich sie löschen...