Wie kann ich mein Desktop auf dem Laptop sperren ohne das die Musik dabei aufhört zu laufen?

2 Antworten

du kannst für den bildschirmschoner einfach eine passwortsperre einrichten und dann warten, bis der bidlschrimschoner angeht, dann läuft alles weiter, aber ohne codeeingabe kommt man nicht an das system.

lg, Anna

Luna9901
Fragesteller

Jaa das klingt gut :) ich hab leider Null Ahnung von Technik 🙄 könntest du mir verraten wo ich das Einstelle ?

Naja, ich kenne das so und handhabe es wie folgt: ich spiele Musik von einem beliebigen Programm ab (ich präferiere Spotify) und drücke dann Windows+L zum sperren. Die Musik läuft einfach weiter. Das schon mal probiert?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Luna9901
Fragesteller

Ich habe eine ganz große Playlist über meinen Laptop das kann nämlich nicht über Spotify abgespielt werden weil wir in der Location kein Internet haben. Deshalb spiele ich die Musik einfach über den Ordner vom Laptop ab. Ich mache dann immer eine große Wiedergabelist.

YankoCBR  23.12.2019, 09:40

Ja ok, trotzdem sollte das so gehen wie ich es beschrieben habe.