50. Geburtstag Party Musik?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

höchst wahrscheinlich musik zwischen 1975 und 1990. 80er dürften daher generell gehen, speziell dieser weichgespülte synthiepop:

https://de.wikipedia.org/wiki/Synthie_Pop#Der_.E2.80.9E80er_Pop.E2.80.9C_.281978.E2.80.931989.29

dort findest du auch entsprechende bandnamen. frauen stehen häufig auf weichere sachen, weniger auf rock, punk rock oder funk. ac/dc hatten ihren durchbruch ende der 70er. schätze jedoch, dass du damit deine mutter verschreckst, männliche partygäste in dem alter vielleicht nicht.

abba hatten auch noch eine erfolgreiche zeit anfang der 80er. abba dürfte bei frauen dieses alters immer gehen, zumindest die schnulzigeren sachen.

annokrat

Du weißt ja sicherlich, was sie so gerne hört. Nimm auf jeden Fall Musik mit rein, die in der Zeit aktuell war, wo sie jugendliczh war, z.B. Depeche Mode. Und Klassiker wie Hey, wir woll'n die Eisbären sehn gehen voll ab.

Huhu :)

Natürlich kommt es auf den individuellen Musikgeschmack an, aber ich denke mit Helene Fischer (je nach Geschmack) liegst du nicht falsch.

Ich würde dir auch noch "The Script" empfehlen, da diese Band auch sehr schöne Musik macht. Hör doch mal in Lieder rein :) Ich fände "Hall of Fame" oder "Breakeven" sehr schön.

LG

Howard Jones - What is love

Tears For Fears - Shout

a-ha - Take on me

Bryan Adams - Summer of '69

Michael Jackson - Black or white

Duran Duran - The reflex

The Teens - Gimmi gimmi gimmi gimmi your love

Little River Band - Lonesome loser

Lionel Richie - All night long

Chris de Burgh - High on emotion

Nik Kershaw - Wouldn´t it be good

Bon Jovi - Runaway

Aerosmith - Living on the edge

Queensryche - Eyes of a stranger

Was möchtest Du wissen?