Wie kann ich mein CD-Laufwerk öffnen?

4 Antworten

am notloch, wie man so schoen sagt. dort ist ein zahnrad drinn. das kannst du mit nem moeglichst duennen gegenstand antreiben indem du den gegenstand reindrueckst und somit das klene zahnrad drehst. das loch dafuer ist vorne am laufwerk dort wo auch die cd rauskommt und der knopf zum normalen aufmachen drann ist.

versuchs abervorher mal mit rechter maustase auf dein laufwerk und dann "laufwerk auswerfen". oder mit: pc runter fahren, laufwerk aus und wieder einbauen, und dann pc wieder hochfahren.

gl.

Hallo guinan,

also, da ich mich mit diesem Problem sehr gut auskenne, kann ich leider nur einen Austausch empfehlen. Da dies ein typisches Problem bei Asus-Modellen ist, gibt es keine Möglichkeit, eine vernünftige Reperatur durchzuführen. Ich hoffe, du hast noch Garantie...

Dein ITexperte9963

Pc neu starten vielleicht? Müsste klappen.

Da solte nen Mini Loch an der Seite sein..Dort mit ner Büroklammer aufstechen.

Alternativ = ausbauen.