Hallo, habe folgendes Problem. Und zwar wenn ich in BPM Studio versuche eine CD zu starten bzw zu öffnen will er mir kein Laufwerk anzeigen. Was kann das sein?

1 Antwort

Heya Kevke9898,

da Du ja (leider) den Hersteller des Laufwerkes nicht genannt hast, wird es schon schwer, das einzugrenzen...

Aber generell scheint es wohl nicht soooooooooo unbekannt zu sein...

Wieviele Brennprogramme hast Du den installiert?

Hast Du die aktuellsten Treiber bzw. die aktuellste Firmware des Laufwerks installiert?

Ist das "nur" ´n Laufwerk oder ist das nicht erkannte Laufwerk ein Brenner? DANN würde ich mich HIER (https://www.hwe-forum.de/index.php?topic=8981.0) mal "durchwühlen"...

Ab Beitrag 7 wird es interessant!

Viel Erfolg!