Wie kann ich mehrere Jpg. Dateien in einem Satz in Gif Dateien umwandeln?

4 Antworten

zb mit IrfanView (Freeware) und dort dann die Batch/Stapel Konvertierung nutzen

PNG/JPG Bilder in .RES dateien umwandeln?

Wie kann ich JPG/PNG Bilder in .res dateien umwandeln(kompilierte ressourcen skripte, weiss nicht mehr genau wie es heisst), es hat irgendwas mit Microsoft Visual C# zutun

...zur Frage

fitness übungsplan?

Hallo zusammen.

Ich habe nach einem Jahr wieder angefangen zu trainieren und wollte mal die Meinung von euch wissen, die schon lange trainieren zu den Übungen die ich mache.

3x3x8 Bankdrücken 40-50 KG

2x3x10 SZ Curls 30-40kg

2x3x20 Situps

3x10 Schulterheben 60 KG

Machen diese Übungen in Kombi Sinn?

Ich bin 1.84 gross und wiege 80 KG und bin 19 Jahre alt ich habe einen KF Anteil von c.a 17-18%.

Ich möchte den Fokus vor allem auf den Oberkörper legen, Beintraining lasse ich bei Seite da ich viel Rennrad fahre.

LG

...zur Frage

Ein .gif in ein .jpg umwandeln mit Animation?

Mir wurde gesagt man könnte ein .gif in ein .jpg umwandeln so das auf der Datei .gif.jpg steht.

Das umwandeln hab ich jz öfter versucht doch.... es verliert dann die Animation.

Könnt ihr mir bitte helfen?

Danke voraus.

...zur Frage

gif ind jpg umwandeln mit gimp?!

Ja, also der Titel sagts ja schon, wie macht man das?

Mit 'exportieren' geht das nicht. Das habe ich schon versucht.

Danke im Voraus für hilfreiche Antworten :)

...zur Frage

Man braucht ja um ein Profilbild zu machen eine PNG oder jpg datei kann man auch ein GIF so umwandeln das man es als Profilbild nehmen kann so das es sich noch?

Bewegt

...zur Frage

Wie kann man eine jpg-Datei umwandeln bzw. verkleinern?

Hallo! Da ich mehrere Dateien als Anhang verschicken muss/will, aber nur eine geringe Speiche-rVorgabe habe ( 5 MB), muss ich meine Dateien irgendwie verkleinern oder umwandeln. Bitte um Hilfe/ Tips!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?