Wie kann ich Logitech Z506 mit meinem Fernsehr anschließen?

Wo genau muss jetzt der Kabel rein?

Mehr Anschlussbezeichnungen gibt es nicht.

XObelixxxx  20.09.2020, 15:32

Ein Bild von oben auf die Logitech Anschlussbezeichnung fehlt noch.

KinqqFNX
Fragesteller

Wie meinst du das? Tut mir leid für die vielen Fragen

XObelixxxx  20.09.2020, 15:35

Jetzt sieht man die Logitech nur von hinten. Die Anschlussbezeichnung ist aber oben auf.

KinqqFNX
Fragesteller

Oben steht nichts drauf

2 Antworten

Solch eine externe Soundkarte brauchst Du dafür,vom Fernseher da vom optischen Digitalausgang an SPDIF IN gehen,dann vom Dekoder über die farbigen Ausgangsbuchsen an die gleichen Farben der Logitech gehen,so bekommst Du auch 5.1 Sound

https://www.ebay.de/itm/6-Channel-5-1-Sound-Card-SPDIF-External-USB-Audio-Output-Adapter-Optical-dd-/124002371352

https://www.amazon.de/nbvmngjhjlkjlUK-USB-Audiokarte-Audioausgangsadapter-Externe-Soundkarte/dp/B08FDHWNWY

Musst du kucken wo beim TV "Digital out "und wo beim Logitech "Digital in" ist.

Dann mit passendem Kabel (Toslink) verbinden.

KinqqFNX
Fragesteller

Ich füge kurz ein Bild hinzu, kamnst du mir dann bitte sagen, wo der toslink kabel beim lautsprecher rein muss?

XObelixxxx  20.09.2020, 15:31
@KinqqFNX

Der Lautsprecher muss mit Cinchkabeln mit Logitech verbunden werden.