Wie kann ich liebe "zulassen" obwohl ich mich selbst nicht so ganz liebe?

1 Antwort

Wenn du Gefühle für jemanden empfindest, dann ist es so, du kannst das nicht entscheiden. Die Person könnte sich auch in dich verlieben, man kann nicht entscheiden in wen. Es passiert einfach.
Schau auf die schönen Dinge, versuche deinen Körper und dich zu akzeptieren. Natürlich gibt es immer Platz für Besserungen. Man kann sein ganzes Leben lang an sich arbeiten. Aber im Allgemeinen sollte man zufrieden mit sich sein