Wie kann ich leute fremdlernen?

2 Antworten

Das beste ist das völlige Ignorieren solcher Leute.

Sage ihnen nichts. Lasse dich nicht provozieren.

Und was auch (bei manchen Leuten) funktioniert: Begegne ihnen mit ausgesuchter Höflichkeit. Nicht aufgesetzt oder sarkastisch sondern absolut seriös und professionell. Das verwirrt viele so sehr, dass sie dich nicht mehr nerven.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In dem du an dir und deiner Einstellung arbeitest.

Es ist nämlich nicht in Ordnung wie du über andere Menschen sprichst.

Natürlich muss man nicht jeden mögen. Aber man kann menschlich mit jedem Menschen umgehen.

Schon allein jemandem zu sagen, dass man den peinlich findet ist unter aller Sau im benehmen und das ist richtig gemein.

Du bist doch bestimmt nicht so ein gemeiner Mensch, wie du dich mit der Frage gerade dargestellt hast, oder?

Dyinglightfan 
Beitragsersteller
 29.01.2025, 16:08

Nein, ich finde es sehr gerechtfertigt. Entweder du hilfst mir oder du bist leise. Du weißt doch garnicht wir ich mich fühle wenn ich die sehe.

Sindy00  30.01.2025, 09:52
@Dyinglightfan

Mein Kommentar sollte dir helfen, denn es liegt meist an der inneren Einstellung wie man sich fühlt. Eine Fremde Person ist nicht für dein Wohlbefinden verantwortlich, sondern du selbst.

Weshalb ist es denn gerechtfertigt andere Menschen zu beleidigen und zu Mobben?

Dyinglightfan 
Beitragsersteller
 30.01.2025, 10:06
@Sindy00

Ich mobbe sie nicht, weder beleidige ich sie. Ich mag sie einfach nicht. Diese zwei Individuum stören mich einfach so sehr das ich sie nicht mehr in meinen leben haben will, aber anscheinend siehst du mich ja als den schlechten.

Sindy00  30.01.2025, 11:25
@Dyinglightfan

Jemandem zu sagen, er oder sie ist peinlich grenzt an Mobbing.

Und ich habe gefragt, was dich an diesen Personen stört um zu ergründen wo deine Negativität herkommt.

Also was genau stört dich?

Jemanden einfach nicht zu mögen ist ja keine Begründung für Beleidigungen.

Und man kann Menschen auch aus dem Weg gehen wenn man sie nicht mag und trotzdem höflich bleiben.

Du kannst aber auch nicht anderen verbieten mit Ihnen umzugehen.

Dyinglightfan 
Beitragsersteller
 30.01.2025, 12:01
@Sindy00

Tu ich doch garnicht.

Ich gebe dir gerne oberflächliche Sachen an die ich nicht an sie mag: Sie Beleidigen STÄNDIG und haben beide irgendwie Aggressionsprobleme. Wenn man einen von beiden irgendwie ein bisschen stichelt oder so rasten sie sofort aus während sie ständig sticheln wollen und austeilen wollen. Öffentlich sind sie auch voll peinlich, schreien rum wie kernbehinderte und was weiß ich noch was mit denen falsch ist.

"Hey. Ich finde dich mega peinlich und möchte dich gerne fremdlernen. Geh mir nicht mehr auf den Sack" grenzt natürlich an Mobbing. Nein, tut es nicht. Keine ahnung woher du die scheiße rausgezogen hast.

Klar, ich versuche immer respektvoll und höflich zu bleiben aber ich behandle andere so wie sie mich behandeln. Also behandele ich sie so wie sie mich behandeln und wie du vermutlich denkst ist es auf keinster Weise positiv.

Also, hast du jetzt eine Antwort wie ich sie los werden kann oder verschwendet du nur meine Zeit?

Sindy00  30.01.2025, 12:22
@Dyinglightfan

Du kannst sie loswerden in dem du sie respektvoll und höflich behandelst und ihnen ansonsten aus dem weg gehst. Sache erledigt.

Sindy00  30.01.2025, 12:29
@Dyinglightfan

Also genau so wie ich es in der Antwort geschrieben habe. Jemanden sticheln und und Sagen "geh mir nicht auf den Sack, du bist peinlich" ist schlicht weg beleidigend. Und dass jemand dich auch nicht gut behandelt rechtfertigt nicht sich mit dem auf eine Stufe zu begeben.

Solange du dich auf der selben "peinlichen" Stufe befindest und das machst wirst du niemanden los werden. Somit solltest du um dein Problem zu lösen erst mal an deiner Einstellung arbeiten. Und lernen wie man mit anderen Menschen menschlich und Respektvoll umgeht.

Es ist nämlich so, dass sein eigenes Verhalten oft von woanders zurück kommt. Diese Personen sind also im Prinzip so etwas wie dein Spiegelbild.

Sobald du anfängst dich anders zu verhalten, wird es sich ebenfalls ändern und du bekommst was du willst.

Meine Antwort ist also Hilfreich. Auch wenn du es momentan nicht begreifen möchtest und mir unterstellst ich würde deine Zeit verschwenden.

Ich gehe aber davon aus, dass du nicht doof bist, deshalb auch wenn du heute vielleicht noch zu unerfahren dafür bist, in der Zukunft erkennen wirst, dass ich recht habe und dass ich deine Zeit nicht verschwendet hab.

Wenn du das heute schon erkennen könntest, dann hättest du deine Probleme sicher etwas früher gelöst. Aber ich glaube du brauchst noch ein bisschen dafür.

Dennoch, alles liebe von meiner Seite.